Party: 10 Jahre Selbständigkeit

Vor 10 Jahren habe ich mich selbständig gemacht. Und die Halle, in der mein grosses Studio ist, wird für die Heidelberger Bahnstadt abgerissen.
Das war ein Grund zum Feiern - und zum Abschiednehmen. Ich habe viele tolle Parties und Events in meinem Studio veranstaltet. Ich habe versucht, in Heidelberg etwas Underground zu bieten. Für mich war dieser Raum auch ein Ort für schräge Performances, lustige Abende und natürlich viele viele Shootings.

Ich hatte unheimlich viel Platz für die Party - wer hat das schon in Heidelberg? Die fantastische Diane Esther brachte cooles Licht mit und kam in einem unglaublichen Styling. ..) Claude Schmitt aus Mannheim und Esther legten zusammen auf, und Horst Zahn, genannt "El Gordo" spielte mit seiner neuen Band. Es kamen um die 100 Leute und feierten mit mir.

Danke an alle, die mit mir dieses tolle Fest gefeiert haben. 
Die tollen Fotos hat Kerstin Dahlke aus Berlin gemacht und geben euch einen Eindruck wie wir gefeiert haben. 

Party 51

Party 5

Party 21

Party 30

Party 32

Party 37

Party 63

Party 64

Party 68

Party 72