Skip to main content

Kontakt

Adresse meines Fotostudios (nur nach terminlicher Absprache):

Czernyring 5, 69115 Heidelberg
(Im Dezernat 16)

Ich freue mich über Ihre Anfragen! Per Telefon, whatsapp oder E-mail:

0163 978 2417

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Social media


Hochzeitsfotos & Familienportraits

Als Hochzeitsfotografin habe ich eine eigene Website für Hochzeitsfotos, Hochzeitstories und Familienportraits:

hochzeitsfotografin.susanne-lencinas.de


Fotokunstprojekt "Aufgeblüht"

Zusammen mit der Künstlerin Jule Kühn arbeite ich seit 2020 an dem laufenden Fotokunstprojekt "Aufgeblüht."

Gefördert vom Bundesfamilienministerium bis Ende 2021, zeigen wir das Thema Alter und Demenz in positivem Licht und touren mit unseren Ausstellungen durchs Land. 

aufgeblüht.de