Skip to main content

Fotos in Coronazeiten - Shooting für Wakeup and Dreams

Wakeup and Dream ist ein Modelabel auf Ibiza, das hochwertige Kleidung aus fantastischen Stoffen macht. Auch den Desigern auf Ibiza geht es aufgrund der Corona Krise schlecht. Normalerweise läuft das Label super, weil die Kleidung so fantastisch ist. Aber nun: Monatelang waren die Märkte geschlossen, keine Touristen. Wir Kreativen müssen uns unterstützen! Eine Freundin von mir versucht nun, ein paar dieser schönen Kleidungsstücke hier in Heidelberg zu vertreiben. Und so kamen wir auf die Idee, das Label mit eine paar Fotos aus Deutschland zu unterstützen. Denn: Ibiza geht auch im heimischen Garten oder auf dem Kohlhof.

Und: wir möchten bewusst kein blutjunges Model! Denn eine Frau Ende 40 ist wunderschön!

Wir sind noch am Finden, in welche Richtung es gehen soll. Aber hier ein paar Eindrücke:Sabine 119

Sabine 437 2

Sabine 210