Event in der Feststube, Mannheim

Judith Grönitz, die "Festmanagerin"  betreibt nicht nur ein tolles Cateringunternehmen in Mannheim, sondern auch die gemütlich-kultige "Feststube."
Hier ist Raum für tolle Kochkurse, Meetings und Events. In der Festküche gibt es eine von Judith organisierte Veranstaltungsreihe. Die Abende kreisen immer um das Thema kochen, sind aber begleitet von Yoga, Lesungen und anderen spannenden Themen.
Am Freitag war ich eingeladen, meine extra für den Abend geschriebene Geschichte über Eberhardt Jecksteiner vorzulesen. Dazwischen kochten wir schweinische Leckereien, hatten viel Spass und wenn ich Zeit hatte, machte ich ein paar Fotos. 
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal auf Judiths Website "diefestmanagerin.de" vorbeizuschauen!

Festküche-50.jpg

Festküche-52.jpg

Festküche-34.jpg

Festküche-3.jpg

Festküche-4.jpg

Festküche-23.jpg