Mit dem Label Karlswrong auf der Fashionweek Berlin

"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren..." Zitat Karl Lagerfeld.

Die Antwort des Berliner Modelabel Karlswrong: Jogginghosen sind stylisch und bequem. Die junge Gründerin ging im Mai 2017 mit drei Modellen online und legt jetzt schon eine Erfolgsstory mit ihrem Label hin:
Schauspieler Jürgen Vogel trug die Hose auf den Filmfestspielen in Locarno und mittlerweile posten und tragen regelmässig Modeblogger die Hosen  - und nicht nur die!

Im Februar war Karlswrong auf der Gentelmen´s Corner im Rahmen der Berliner Fashionweek vertreten.

Leonard Freier,  Nico Schwanz, auch TV-Größen wie Rolf Scheider und Giovanni Zarrella waren begeistert von der Qualität der Hosen.
Die Schauspieler Miloš Vuković und Roman Knižka entschieden sich kurzerhand die "New Classic Trousers" für die komplette restliche Woche auf den Shows zu tragen.

Hier könnt ihr die tolle Hosen bestellen:
Karlswrong

Mehr Bilder findet ihr hier: