Shooting für das Berliner Modelabel Karlswrong in Berlin Friedrichshain - die neuen Farben in Blau sind da! Karlswrong ist ein junges Modelabel aus Berlin, das sich auf stylish, bequeme und hochwertige Jogginghosen spezialisiert hat.
Mehr auf karlswrong.com !

KWApril2018 62

KWApril2018 69

KWApril2018 515

 

Ich liebe LIEBESKIND! Deshalb habe ich mich total gefreut, als ich einen Anruf aus Berlin bekam und für einen Event im
LIEBESKIND Berlin Store in Heidelberg gebucht wurde.
Im Laden war eine richtig schöne Stimmung, viele LIEBESKIND Fans kamen, um sich beim Lederworkshop über die Pflege ihrer Taschen beraten zu lassen.
Aber auch an "normalen" Tagen ist der Store echt zu empfehlen. Das Team ist supernett, man wird gut beraten und der Service ist top.
Und die neue Kollektion ist auch richtig schön!

LIEBESKINDEventHD-87.jpg

 

Judith Grönitz, die "Festmanagerin"  betreibt nicht nur ein tolles Cateringunternehmen in Mannheim, sondern auch die gemütlich-kultige "Feststube."
Hier ist Raum für tolle Kochkurse, Meetings und Events. In der Festküche gibt es eine von Judith organisierte Veranstaltungsreihe. Die Abende kreisen immer um das Thema kochen, sind aber begleitet von Yoga, Lesungen und anderen spannenden Themen.
Am Freitag war ich eingeladen, meine extra für den Abend geschriebene Geschichte über Eberhardt Jecksteiner vorzulesen. Dazwischen kochten wir schweinische Leckereien, hatten viel Spass und wenn ich Zeit hatte, machte ich ein paar Fotos. 
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal auf Judiths Website "diefestmanagerin.de" vorbeizuschauen!

 

"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren..." Zitat Karl Lagerfeld.

Die Antwort des Berliner Modelabel Karlswrong: Jogginghosen sind stylisch und bequem. Die junge Gründerin ging im Mai 2017 mit drei Modellen online und legt jetzt schon eine Erfolgsstory mit ihrem Label hin:
Schauspieler Jürgen Vogel trug die Hose auf den Filmfestspielen in Locarno und mittlerweile posten und tragen regelmässig Modeblogger die Hosen  - und nicht nur die!

Im Februar war Karlswrong auf der Gentelmen´s Corner im Rahmen der Berliner Fashionweek vertreten.

Leonard Freier,  Nico Schwanz, auch TV-Größen wie Rolf Scheider und Giovanni Zarrella waren begeistert von der Qualität der Hosen.
Die Schauspieler Miloš Vuković und Roman Knižka entschieden sich kurzerhand die "New Classic Trousers" für die komplette restliche Woche auf den Shows zu tragen.

Hier könnt ihr die tolle Hosen bestellen:
Karlswrong

Mehr Bilder findet ihr hier:

Kai-30.jpg

Kai Demuth ist ein ganz toller Grafikdesigner. Er ist aber nicht nur unglaublich kreativ, sondern auch wahnsinnig lustig. 
Für seine neue Website wollten wir anfangs coole Fotos von ihm in einem Designerstuhl machen. Wir haben aber dann ganz schnell gemerkt, dass ein authentisches Bild von Kai nur ein ist, dass zeigt, was er für einen Quatsch machen kann. Form follows function, dachten wir, und so wurde der Designerstuhl zum Karussell. Die coolen Jogginghosen sind übrigens von dem Berliner Label Karlswrong.com, für das ich ja schon öfters fotografiert habe.