• Hochzeitsfoto Deidesheim
  • Hochzeitsfotos Hochzeitshooting Brautpaarshooting
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsfotos Deidesheim
  • Hochzeitsfotos Hochzeitshooting Brautpaarshooting
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos Heidelberger Schloss
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsfotos Hochzeitshooting Brautpaarshooting
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos Schloss Heidelberg
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsfotos Brautpaarfotos
  • Hochzeitsfotos Hochzeitshooting Brautpaarshooting
  • Hochzeitsfotos Hoher Darsberg

Hochzeitshootings

Hochzeitsshooting - Hochzeitsreportage. Was ist der Unterschied?

Eine Hochzeitsreportage ist dokumentarisch - ich greife nicht ein, ich beobachte und fotografiere Momente. Dabei entstehen lebendige, authentische Bilder von euch, euren Gästen und der Location. Ihr werdet kaum merken, dass ihr fotografiert werdet. Die Reportage lebt vom vorhandenen Licht und von authentischen Momenten.

Während des Hochzeitsshootings dagegen kann ich eingreifen und korrigieren.  Ich kann entweder mit natürlichem Licht arbeiten oder, bei schlechten Lichtverhältnissen, mit professionellem Licht eine Atmosphäre herstellen, die noch schöner sein kann als natürliches Licht. Dazu arbeite ich mit einer der besten Blitzanlagen und Kamerablitzen auf dem Markt.

Bei dem Shooting können wir die Orte raussuchen, die euch gefallen. Ich kann eure Posen korrigieren, wir können uns Bildideen ausdenken, ich kann euch zum Lachen bringen und dafür sorgen, dass ihr Spass habt.

Fotoscheue Paare - keine Angst! Ich werde euch mit Einfühlung und Humor locker bekommen. Meine Bilder sind nie Standard. Ich mache Bilder, die euch entsprechen und zu euch passen. Daher ist mein Stil auch jedesmal etwas anders - romantisch, lustig, schräg - was immer ihr euch wünscht.

Ein Hochzeitsshooting kann am Tag eurer Hochzeit stattfinden, aber auch danach. Plant dafür zwischen 1- 2 Stunden ein.