Skip to main content
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos Schloss Heidelberg
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsfotos Hochzeitshooting Brautpaarshooting
  • Hochzeitsfotos Hochzeitshooting Brautpaarshooting
  • Hochzeitsfoto Deidesheim
  • Hochzeitsshootings Brautpaarshootings Hochzeitsfotos
  • Hochzeitsfoto auf dem Hohen Darsberg
  • Hochzeitsfoto  Deidesheim

Euer Hochzeitsshooting: Immer anders

Crazy, romantisch, lustig, künstlerisch, wild, bodenständig - für jeden von euch das Hochzeitsshooting, das zu euch passt!

Ein Hochzeitsshooting: Das ist die Zeit für euch, wenn ihr euch von eurer Feier ausklinkt, um Fotos nur von euch machen zu lassen.

Wann? Das geht vor der Trauung, danach oder an einem extra Tag.

Für Hochzeitsfotos nur von euch!

Ich schaue nach euch, ich gebe keine festen Posen vor, ihr öffnet euch, ich helfe euch, wir haben Spass und mein Auge findet das beste Licht, die schönste Seite.

Ob eine kurze Auszeit von eurer Feier:
30 Minuten
oder
2 Stunden, mehrere Orte - 
alles ist möglich, ganz so, wie ihr es wollt.

Niemals die gleichen Posen, nie Standard, sondern jedesmal ganz individuell für euch!

Hochzeitsshooting in Frankfurt

Vanessa: was eine Frau! Was für ein Kleid! Und was für eine Location in Frankfurt. Nach der Fahrt im Äbbelwoi Express mal schnell aufs Sofa gesetzt, Light on und in 2 Minuten hatten wir das Foto! Geht auch so: einfach mal mittendrin!

Hochzeitsfotos im Wald
Hochzeitsfotos im Wald

Dani und Mario! Was ein Paar! Wie aus einem Film!

Unsere Location: Der Wald. 30 Minuten hatten wir vor der Trauung Zeit.

Vom Winde verweht ist nichts dagegen!

Hochzeitsfotos im Wald

Um beim Wald zu bleiben: das ist eigentlich gar kein Wald, es war ein kleines Stück Park.

Direkt an der Location.

Einfach mal schnell rübergegangen, wunderschönes Licht gesehen und wir hatten das Foto in 5 Minuten. So schön kann Liebe sein!

Hochzeitsshooting in Frankfurt
Hochzeitsfotos Braut

So kann ein Brautpaarshooting auch losgehen: auf dem Weg, die Treppe runter, in der schönen Stadthalle zu Heidelberg oder daheim. Atmosphärisches Licht im schönen Treppenhaus eingefangen, das tolle Kleid, ein kurzer Moment, und dieses Foto ist enstanden.

Hochzeitsshooting in Frankfurt

Ich folgte Vanessa, sie bemerkte mich nicht, ich machte das Foto als das Licht von unten gegen ihr Kleid schien.

Hochzeitsfotos Hochzeitsshooting Schwarzwald
Hochzeitsfotos Hochzeitsshooting Schwarzwald

Im Schwarzwald - grossartige, üppige Landschaft, weiter Blick:

Ihr umgeben von dieser Schönheit, die Sonne scheint auf euch - auch das gehört dazu!

Hochzeitsfotos Heidelberg
HochzeitsfotosHeidelberg
Hochzeitsfoto Deidesheim
Hochzeitsfotos Heidelberg

Das Hochzeitskleid: Ja, manchmal darfs auch einfach mal nur um euer fantastisch-wunderschöne Brautkleid gehen! Für euch Männer ein kurzer Moment, in dem ihr euch entspannt zurücklehnen und einfach nur eure bezaubernde Braut bewundern könnt!

Hochzeitsfotos Schwetzinger Schlosspark
Hochzeitsfoto Deidesheim

Irgendwie mag ichs auch ein wenig dramatisch.

Das kommt glaube ich daher, dass ich Kunsthistorikerin bin und alte Bilder schätze.

Der Hirsch, der Hund, und die Braut:
das Ganze noch im prallen Sonnenlicht, so dass ein richtig schön hartes Licht entsteht.
Dazu die Bewegung im Bild: der Hirsch nach links, die Braut nach rechts, so wirds dramatisch!

Oder die schöne Braut im Abendlicht, den Blick nach links gedreht, das tolle Brautkleid weit, und das alles im Park des grandiosen Weinguts Fitz Ritter in der Pfalz.

Hochzeitsfotos Heidelberg
Hochzeitsfotos Heidelberg

Julia und Sebastian sind mir schon nach 2 Minuten so was von ans Herz gewachsen!

Die Hochzeit ist schon ein paar Jahre her, aber noch immer freue ich mich an dem Lachen der Beiden. Selbst ich schaue mir immer mal wieder das kleine Hochzeitsbuch an, dass ich von den beiden gemacht habe.

Und so, wie die beiden sind, so sind auch die Fotos: voller Leben, so hübsch. Ich stelle keine Posen, ich mag es einfach, wenn ich den Moment erwische, in denen ihr so seid, wie ihr seid!

Hochzeitsfotos Hochzeitsshooting Schwarzwald
Hochzeitsfotos Hochzeitsshooting Schwarzwald
Hochzeitsfotos Hochzeitsshooting Schwarzwald
Hochzeitsfotos Hochzeitsshooting Schwarzwald

Um es nicht zu vergessen, wir gehen an verschiedene Orte UND: natürlich MUSS euer Hochzeitsauto mit drauf!

Hochzeitsfotos Mannheim
Hochzeitsfotos Mannheim

Manche mögens bunt: das war eine kleine, feine, schöne Hochzeit in Mannheim. Und wir sind in eins meiner Lieblingscafés gegangen: ins LIDO, und dort auf die kleine Terrasse. Daher auch der brüllende Tiger!
Danach über die Strassenbahnschienen zur Feier gesprungen!

Hochzeitsfotos Heidelberg
Hochzeitsfotos Heidelberg

Bluesbrothershochzeit! Nix für Veganer!

Wir sind nach Amerika gefahren, nach Chicago, wohin sonst?
Na gut, wer es weiss, der entlarvt uns schnell: Mandys Diner ist es, mit den besten Hamburgern Heidelbergs!
Und danach?

Auf zu Hakims Imbiss, einem tollen Ort mit den besten Spare Ribs Heidelbergs. 

Hochzeitsfotos Heidelberg
Hochzeitsfotos Heidelberg

Ein bisschen Spass muss sein!

Im Heimatmuseum hatten wir die Chance für lustige Hochzeitsfotos. Weil das total zu den beiden passt!

Hochzeitsfotos im Wald bei Heidelberg
Hochzeitsfotos im Wald bei Heidelberg

Ich liebe den Wald! Und wenn ihr ihn auch so liebt wie ich, dann kann ich euch schöne Stellen im Wald zeigen. Denn schliesslich hat Heidelberg urige, riesige, tiefe, märchenhafte Wälder!

Das richtige Shooting für euch

Egal ob fotoscheu, kameraverliebt oder Neuling - wir machen das: schöne Fotos von euch an eurem Hochzeitstag. Und wenn das Fotoshooting nicht  in euren Zeitplan passt, dann gerne später!

Lasst uns gemeinsam drüber sprechen!