Echt, authentisch und schön: Hochzeitsreportagen eurer Hochzeit

Schön dass ihr hier seid!

Ich bin Susanne und bin seit über 10 Jahren selbständige Fotografin. Ich fotografiere seit über 10 Jahren mit viel Begeisterung und Liebe "real weddings", dokumentarische Hochzeitsreportagen. Neben Hochzeiten fotografiere ich auch in anderen Bereichen und mache künstlerische Fotoprojekte, aber der Schwerpunkt für mich sind Hochzeitsfotos. Ich lasse in meine Hochzeitsreportagen meine Erfahrungen aus der Porträt-, Event- und Fashionfotografie einfliessen, gehe aber immer ganz auf eure Wünsche ein.

Meine Hochzeitsreportagen zeigen authentische Momente von eurer Hochzeit, Momente voller Emotionen und Schönheit. Denn schön ist für mich das Leben, seine Facetten, die Gefühle und eure Individualität.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern durch meine Hochzeitsreportagen und Hochzeitsshootings.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme!

Susanne Lencinas

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme, gerne per email, WhatsApp oder Telefon.
Gerne könnt ihr meine Preislisten anfordern oder mit mir einen unverbindlichen Kennenlerntermin ausmachen.

Susanne Lencinas Fotografie
Studio: Czernyring 5 - 69115 Heidelberg

49°24'24.1"N 8°40'18.2"E

Hinter der Czerny Braracke an der Bäckerei Mantei vorbei und in die SIXT Autovermietung einbiegen. Ganz in den Hinterhof fahren. Dort gibt es gute Parkmöglichkeiten. Das 100qm Studio liegt in einer grossen Halle.

Mobil: 0049 - 163 978 2417
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
susanne-lencinas.de

 

all content © Susanne Lencinas Fotografie 2018