Hochzeitsreportage im Speicher 7 in Mannheim

Jetzt im Herbst komme ich endlich dazu, die Hochzeiten vom Sommer noch mal durchzuschauen. Hier möchte ich euch die Hochzeit von Anne und Mischa im Speicher 7 in Mannheim zeigen. Der Speicher 7 ist sowieso ein unglaublich schöner Ort. Es gibt wirklich keine Ecke, die nicht wunderschön gestaltet ist, alles passt zusammen. Die Betreiber haben ein so unglaubliches Geschick, Sachen zusammenzustellen  und sammeln die Einrichtungsgegenstände auf der ganzen Welt.
Und an diesem Ort haben Anne und Mischa gefeiert. Auch die Hotelzimmer sind einmalig: jedes ist anders gestaltet und wir konnten uns frei im ganzen Haus bewegen. Toll war auch das Essen: Es gab keine feste Tischordnung, jeder konnte sitzen wo er wollte, die Gäste haben gewechselt und köstlichste Tapas wurden über den ganzen Abend kredenzt. 
Einfach super!

Speicher7 87

 Speicher7 73

Speicher7 93

Speicher7 97

Speicher7 98

Speicher7 99 

Speicher7 103

Speicher7 105