Skip to main content
  • Shilla und Nics Hochzeit Tanz über die Alte Brücke
  • Bluesbrothershochzeit im Auto
  • Hochzeitsfotos von Gesine und Julian beim Auszug
  • Brautportrait
  • Cooler Bräutigam im Europäischen Hof
  • Der Kuss
  • Braut freut sich
  • Braut mit Luftballons
  • Surprise

Einfach nur: WOW! Weil ihr es seid!
Eure Hochzeitsstory!

Authentische Momente, Augenblicke voller Emotionen und Schönheit, Aufregung und wunderbarer Details.

Fotos von Szenen, die ihr vielleicht gar nicht gesehen habt, in eurem glücklichen Hochzeitsrausch!

Und dafür sind meine Hochzeitsstories für euch da:

Euren Hochzeitstag noch mal neu erleben, mit anderen Blickwinkeln, Perspektiven, Einblicken.

Ihr seht euch, in eurem Zauber, vielleicht aufgeregt vor der Trauung, gelöst danach.

Ihr seht eure Familie, eure Freunde, eure Gäste.

Ihr seht die Trauung, den Tanz, die Bewegtheit während den Reden.

Und ihr seht die Party, das wilde Feiern.

All das dokumentiere ich für euch mit meinen Fotos. Unbemerkt, im Hintergrund, sensibel, so dass nichts eure Feier stört.

6 Stunden, 8 Stunden, 12 Stunden - so wie ihr es wünscht.

Eure ganz persönliche Hochzeitsstory.

Von einer sehr erfahrenen, emphatischen Hochzeitsfotografin.

Schaut euch gerne ein paar Beispiele an.

Ich bin für euch da, wenn ihr Fragen habt:

0163 978 2471, gerne per whatsapp oder Telefon. Oder per mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.